naturwelten – dingwelten – menschenwelten

altbekannt und völlig fremd, lebendig oder sachlich, fröhlich, traurig, bunt und monoton, sonnig und regnerisch, mal nah dran oder weit weg.
das volle leben. wir lieben das.

seit 1992 Jahren sind wir auf der suche nach den bildern, die ein leben als fotograf uns schenkt. eine sehr befriedigende suche. auch weil wir uns glücklich schätzen dürfen, für kunden zu arbeiten, die uns suchen lassen.

schlagworte wie kreativ, flexibel, innovativ, kostenorientiert und zeitnah, schwirren uns, wie allen anderen fotografen auch seit jahr und tag um die ohren. aber – jeder muss die hülsen dieser worte mit für sich passendem inhalt füllen. ganz egal ob stilleben, menschen im studio, industrie, tiere, skulpturen im museum oder architektur und spülbecken, immer müssen die selben schlagworte in einen anderen, neuen kontext gesetzt werden …

das macht's aus und da sind wir gut.